Stars nach dem "One-Night"-Stand

Starlights

Dem Heidker Publikum eine gute Party zu bieten ist zwar eigentlich eine leichte Aufabe, allerdings ist das im letzten Jahr, ja sagen wir mal, mittelmäßig gelaufen. 

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand jetzt mal richtig ins Zeug gelegt und Helene Fischer live organsiert. Naja gut, zwar nur nachgesungen, aber hey!

 

Verantwortlich für die Stimmung an dem Sonntag Abend ist in diesem Jahr die Starlights-Band aus Rheine! Offziell beschreiben Sie sich als "Top 40 und Partyband", die im Prinzip alles aus den Bereichen 80er 90er Schlager und Charts im Repertoir hat.

 

Kommt also alle vorbei und feiert mit uns am Pfingstsonntag die Heidkerparty. Für gute Musik ist auf jeden Fall schon einmal gesort ;)

 

Weitere Infos gibt unter starlights-music.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0